RENDSBURG am NORD-OSTSEE-KANAL

 
 
 
 

Homepage der Reha-Teilnehmer
12.11. - 11.12.1994

 
 
 
 
     
 
Das fünfte Treffen - Prien/Chiemsee - Pfingsten 1999
Organisator/en: Hermann Impler

Teilnehmer:

Eva Karg und Thomas Leibl
Robert und Elke Ivers
Eckard und Egede Kirstein mit Ferdinand
Rudi, Kerstin und Sarah Nagel
Jan Lassen
Martin und Sandra Strauß mit Johanna und Larissa
Edwin und Christine Fuge
Hermann Impler

Zu unserem fünften Treffen fällt mir als Schlagwort einfach nur ein .... Land unter ... und so war es auch. Freitags bei der Anreise regnete es schon cats and dogs; und es sollte nicht besser werden. Eckhard und Ferdinand schlugen trotzdem ihr Zelt auf. Fam. Strauß wollte zwar auch zelten, entschloß sich dann aber doch lieber für einen Wohnwagen, wie wir. Fuges, Leibls und Hermann schliefen im Hotel ... und das sollte sich noch als gutes Omen herausstellen. Platsch, platsch und es regnete immer noch. Nachdem in der zweiten Nacht die Wohnwagen beinahe fortgespült wurden, gaben wir unser Vorhaben auf und zogen - dadurch dass Eva und Thomas früher abreisten - auf den Bauernhof. Dort verbrachten wir noch eine schöne Woche voller Sonnenschein ... hinterher.
Trotzdem besuchten wir die Herreninsel mit Schloss "Herrenchiemsee" und gingen teilweise auch in die Ortschaften zum Bummeln oder Gummistiefel kaufen. Naja, nass war es, aber schön war es trotzdem ! Wiederholung folgt bestimmt !