RENDSBURG am NORD-OSTSEE-KANAL

 
 
 
 

Homepage der Reha-Teilnehmer
12.11. - 11.12.1994

 
 
 
 
 


Das Bild auf der Startseite zeigt die komplette Teilnehmerschar vom der Rehabilitation im Jahre 1994 im Reha-Zentrum in Rendesburg !

Leider ist der Kontakt zu vielen Leuten abgerissen, aber der "harte Kern" trifft sich immer wieder, auch wenn während des Jahres oftmals eine Flaute im Briefe schreiben und faxen ist ...

Apropos der harte Kern ..... hier kann man ihn sehen ! Die Sterne zeigen die Anzahl der Teilnahmen an den einzelnen Treffen im ganzen Bundesgebiet !

 
 
   
Robert und Elke Ivers aus Buxtehude kommen jedes Jahr aus dem hohen Norden zu unseren Treffen ! Nichts kann sie davon abhalten und wir freuen uns immer wieder aufs Neue, wenn wir sie in unserem Kreise begrüßen dürfen !

(Robert - hörend / Elke - ertaubt)


13 x

9 x
Eckard und Egede Kirstein kommen aus Hamburg. Eckard arbeitet dort beim Berufsförderungwerk und schult Gehörlose zu technischen Zeichnern um. Beide sind ausgesprochene Schwedenfans !

(beide hörend !)
Jan Lassen, auch bekannt als der 9,50er, ist unser Nordlicht. Jährlich reist er mit dem Zug in jeden Winkel an, egal wo unsere Treffen stattfinden.

(schwerhörig)

12 x

4 x
Edwin und Christine Fuge sind erst später zu uns gestoßen. Sie waren ebenfalls in Rendsburg, aber zu einem anderen Zeitpunkt. Der Kontakt entstand dadurch, dass Eva mit den beiden befreundet ist. Nichtsdestotrotz gehören sie fest zu unserem Kreis ! Edwin und Christine leben und wohnen in Ulm.

(beide schwerhörig)
Eva und Thomas Leibl mit Katja leben in Seelbach-Wittelbach im Schwarzwald ! Durch die Geburt ihrer Tochter Katja ist Eva ausgelastet. Thomas treibt viel Sport und fährt am liebsten mit dem Fahrrad in die Berge.

(Eva - schwerhörig, Thomas und Katja - hörend)

8 x

14 x
Rudi und Kerstin Nagel kommen aus dem Badischen, aus Östringen. Beide sind schon seit Anfang an dabei und haben noch kein Treffen versäumt. Beim 9. Treffen haben sie mit dem Motorrad den Schwarzwald unsicher gemacht und dabei einige schöne Touren entdeckt. Tochter Sarah war nicht dabei, da sie sich dafür schon zu alt fühlt.

(Kerstin - ertaubt, Rudi und Sarah - hörend)
Martin und Sandra Strauß und ihre drei Kinder kommen aus Feuchtwangen. Leider erlaubt es Martins Arbeit nicht, dass sie an allen Treffen teilnehmen. Wir hoffen, dass es wieder einmal klappt und wir alle zusammen feiern können !

(Sandra trägt ein Cochlea-Implantat, der Rest der Familie - hörend)

9 x