RENDSBURG am NORD-OSTSEE-KANAL

 
 
 
 

Homepage der Reha-Teilnehmer
12.11. - 11.12.1994

 
 
 
 
     
 
Das zweite Treffen - Missunde/Schlei - Pfingsten 1996
Organisator/en: Jan Lassen

Teilnehmer:

Eva Karg und Thomas Leibl
Robert und Elke Ivers
Eckard und Egede Kirstein
Toni Weiß
Rudi, Kerstin und Sarah Nagel
Jan Lassen

 

Bei unserem zweiten Treffen war Jan Lassen dran mit der Organisation und er hat das sehr gut gemacht. Für uns "Südländer" war es eine ziemlich weite Anfahrt bis hinter Schleswig an die Schlei. Diesmal schloss sich uns Toni aus Tübingen an und reiste mit uns in den hohen Norden. Aber es war jeden Kilometer wert. Schon die Nächte neben dem Gastank werden uns unvergesslich bleiben. Ausflüge machten wir ins Wikingerdorf "Haithabu" bei Schleswig, nach Kappeln (dort wurde der Landarzt gedreht), nach Eckernförde und nach Husum. Auch für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt. Ein Fischimbiss in der Nähe sorgte für Abwechslung auf der Speisekarte.