RENDSBURG am NORD-OSTSEE-KANAL

 
 
 
 

Homepage der Reha-Teilnehmer
12.11. - 11.12.1994

 
 
 
 
     
 
Das erste Treffen - Überlingen/Bodensee - 23.-24.06.1995
Organisator/en: Eva Karg (Leibl)

Teilnehmer:

Rudi, Kerstin und Sarah Nagel
Jan Lassen
Eva Karg
Richard und Christiane Lüngen und Karl-Heinz

Das erste "inoffizielle" Treffen nach unserer Rehabilitation fand im Juni 1995 am Bodensee statt. Bei unserer Ankunft beim Campingplatz in Überlingen regnete es in Strömen. Damals wussten wir natürlich noch nicht, dass diese Regenschauer unsere ganzen Treffen begleiten sollten.
Der Campingplatz lag direkt am Ufer des Bodensees; nur einen Meter vom Wasser weg schlugen wir unsere Zelte auf. Nach einem gemütlichen Grillabend verzogen wir uns -wegen Regen und Kälte- in die Kneipe beim Campingplatz "Zum Rudi".
Der nächste Morgen empfing uns mit Sonnenschein. An diesem Tag machten wir einen Stadtbummel durch Überlingen. Mittags bekamen wir dann Besuch von Richi Lüngen, seiner Frau Christiane und deren Freund Wolfgang.

Mit viel Spass und Gebärden ließen wir dieses Wochenende ausklingen.