RENDSBURG am NORD-OSTSEE-KANAL

 
 
 
 

Homepage der Reha-Teilnehmer
12.11. - 11.12.1994

 
 
 
 
     
 
Das siebte Treffen - Gehrenberg/Feuchtwangen - Pfingsten 2001
Organisator/en: Sandra und Martin Strauß

Teilnehmer:

Robert und Elke Ivers
Rudi, Kerstin und Sarah Nagel
Martin und Sandra Strauß mit Johanna und Larissa
Eckard und Egede Kirstein
Edwin und Christine Fuge

Als Gäste: Manuela, Achim, Sascha, Kevin .... und Waltraud Maier

Dieses Jahr waren ein große Gruppe. Martin und Sandra hatten eigens ein ganzes Haus für uns gefunden mit "Urlaub auf dem Bauernhof" incl. Leider war es nicht mein Jahr, an diesen Tagen. Ich hatte mir eine blöde Darmgrippe zugezogen und lag die meiste Zeit im Bett. Schade, hätte gerne die Greifvögelschau mit besucht, die soll sehr gut gewesen sein. Natürlich gehörte auch der Besuch einer richtig urigen bayerischen "Dorfkneipe" dazu. Hausmacher und Brot und Bier, des war gut. Das obligatorische Grillfest durfte natürlich auch nicht Fehler. Und im Lande Bayern, wo das Bier geboren ist, da schmeckt es eh noch besser. Das Wetter war sehr launisch. Es war kalt, windig und regnerisch aber wir hatten einen gemütlichen Aufenthaltsraum und ließen es uns wieder einmal sehr gutgehen ! Zum ersten Mal waren Christine und Edwin Fuge dabei.