RENDSBURG am NORD-OSTSEE-KANAL

 
 
 
 

Homepage der Reha-Teilnehmer
12.11. - 11.12.1994

 
 
 
 
     
 
Das sechste Treffen - Biggesee/Olpe - Pfingsten 2000
Organisator/en: Robert und Elke Ivers

Teilnehmer:

Robert und Elke Ivers
Rudi, Kerstin und Sarah Nagel
Martin und Sandra Strauß mit Johanna und Larissa

Zu unserem Treffen am Biggesee bei Olpe hatten sich leider nur wenige eingefunden. Trotz Roberts und Elkes teurer (und dunkler) Ferienwohnung, hatten wir diesmal das bessere Los mit dem Hotel am Biggesee gezogen. Fam. Strauß weilte auf dem Campingplatz, der wiederum genau am Wasser lag und für die Kinder sehr geeignet war. (Sandra war nicht schwanger !) Irgendwie haute es an diesem Wochenende einfach nicht hin, dass wir viel unternahmen. Einmal rund um den See und schon waren wir wieder fällig für den Biergarten. Aber seid mal ehrlich ... es soll doch nicht nur Stress sein. Erholung, Spass und gute Laune sollten im Vordergrund stehen.