RENDSBURG am NORD-OSTSEE-KANAL

 
 
 
 

Homepage der Reha-Teilnehmer
12.11. - 11.12.1994

 
 
 
 
     
 
Das achte Treffen - Langballigau/Ostsee - Pfingsten 2002
Organisator/en: Jan Lassen

Teilnehmer:

Robert und Elke Ivers
Rudi, Kerstin und Sarah Nagel
Eckard und Egede Kirstein
Jan Lassen

In 2002 war unser Nordlicht Jan wieder einmal der Organisator. Es war ein nettes, kleines Hotel (Silbermöwe) direkt am Wasser des "Flensborg Fjord". Zehn Schritte und man war am Strand und noch besser .... für Autos verboten ! Das Frühstücksbüffet war üppig und für den Rest hatten wir ein gutes Restaurant ausfindig gemacht (verschiedene Preis unter der Woche und am Wochenende !) Schmackhafte Fischgerichte mit man herrlich mit Franziskaner-Weisbier abrunden konnte. Da Petrus uns wohlgesonnen war, konnten wir einiges unternehmen. So waren wir in Kappeln, in Flensburg am Hafen und im Schifffahrtsmuseum, in einem tollen Restaurant auf dem Wasser und an so manchem Steilhang. Gut wenn es Leute gibt, die sich dort auskennen. Viel zu schnell war dieses Wochenende wieder vorbei und es hieß Abschied nehmen bis zum nächsten Mal.