RENDSBURG am NORD-OSTSEE-KANAL

 
 
 
 

Homepage der Reha-Teilnehmer
12.11. - 11.12.1994

 
 
 
 
     
 
Das dritte Treffen - Binau/Neckar - Pfingsten 1997
Organisator/en: Rudi und Kerstin Nagel

Teilnehmer:

Eva Karg und Thomas Leibl
Robert und Elke Ivers
Sandra und Martin Strauß mit Johanna
Hermann Impler
Rudi, Kerstin und Sarah Nagel
Jan Lassen

Bei unserem dritten Treffen meinte der Wettergott es nicht so gut mit uns. Wir zelteten auf einem schönen Campingplatz in Binau direkt am Wasser des Neckars. Leider mussten Eckhard und Egede kurzfristig absagen, so dass dieses Treffen leider ohne die beiden stattfinden musste. Gewässert wurde von aussen und innen und wer uns kennt der weiß, auch beim Essen kam keiner zu kurz. Wir machten einen Tagesausflug ins nahegelegene Heidelberg, wo sich Hermann von einem Maler porträtieren ließ. Die meiste Zeit verbrachten wir auf dem Campingplatz und ließen es uns gutgehen. Am letzten Abend kamen Manuela und Achim zu Besuch und gingen mit uns allen zusammen griechisch essen. Ach ja, Sandra war mit Larissa hochschwanger und schlief mit Martin und Johanna trotzdem im Zelt. Hut ab !